Über mich

Hallo, ich bin Janna, eine wickelwahnsinnige Mama! 

Der Wickelwahnsinn begann mit meiner Reise durch den Stoffwindeldschungel, auf der Suche nach der perfekten Windellösung für meinen kleinen Sohn. Nachhaltig, luftig, leicht, bequem und unbeschwert im Alltag umsetzbar sollte sie sein. Unterwegs musste ich nach vielen Umwegen wie auslaufende Windeln oder Fehlkäufe und Abenteuern, wie z.B. „windelfrei“ oder die Bestellung eines Windelunikates, feststellen, dass es die eine Superwindel nicht gibt. Jedoch gibt es viele Möglichkeit für die unterschiedlichsten Bedürfnisse junger Familien.

In der Windelwelt herrschen 1000 verstaubte Vorurteile gegenüber Stoffwindeln. Viele Eltern haben sogar noch nie von Stoffwindeln oder „windelfrei“ gehört. Ich möchte diese wunderbaren Möglichkeiten bekannter machen, sodass junge Eltern eine eigene Wahl treffen können.

Wenn du dich für eine Alternative zu Wegwerfwindeln entscheidest oder interessierst, bin ich gerne deine Reiseführerin. Durch die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten habe ich Lücken meiner eigenen Erfahrungen mit Stoffwindeln geschlossen und kann zusätzlich bei Bedarf auf ein riesiges Netzwerk erfahrener und netter Kollegen zurückgreifen.